Freitag, 18. Februar 2022

Sozialaussschuss tagt

Die nächste Sozialausschusssitzung tagt am 28.02.2022.

Bekanntmachung unter diesem  LINK

Links zu Niederschriften der stattgefundenen Sitzungen 2022

LINK 

zur konstituierenden Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Jatznick

am 06.01.2022



LINK
 
zur Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Jatznick

am 26.01.2022



LINK 

zur Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Jatznick

am 27.01.2022

Freitag, 24. Dezember 2021

Der Weihnachtsmann kommt

 Auch in diesem Jahr kommt der Weihnachtsmann mit der Feuerwehr nach 

Sandförde.

Dann sehen wir uns 

am 24.12.2021,

um 9.30 Uhr,

Kreuzung , Sandwege - Sandförder Dorfstraße .

Beachtet bitte die Corona Bedingungen, das heißt,

Abstandsregeln und das tragen von Mund und-Nasenschutzes wird empfohlen.



Lebendiger Advendskalender fällt aus

Auf Grund der aktuellen Lage der Corona Infektionen fällt auch 

diese Jahr 2021,

unser geliebter lebendiger Adventskalender aus.


Freitag, 26. November 2021

Bauaussuss

Gemeindevertretung Jatznick Bürgermeister/in 

Öffentliche Bekanntmachung zur Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Jatznick 

Termin der Sitzung:

Dienstag, 30.11.2021 

Beginn: 18:00 Uhr Ort: Kulturhaus, 17309 Sandförde T a g e s o r d n u n g:

Öffentlicher Teil:

 1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladungen, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

 2. Änderungsanträge/Bestätigung der Tagesordnung

 3. Einwohnerfragestunde

 4. Information des Bauausschutzvorsitzenden über wichtige Angelegenheiten der Gemeinde 

 5. Gebührensatzung für die Straßenreinigung in der Gemeinde Jatznick 

 6. Anfragen/Sonstiges

 gez. Frank Schulz Vorsitzende/r 

 

Informationen zum Infektionsschutz: Alle Personen, die beabsichtigen, an der Sitzung teilzunehmen, werden hiermit darüber belehrt, dass Sie bei Vorliegen von respiratorischen oder grippeähnlichen Symptomen, wie Atembeschwerden, Husten, Schnupfen, Halskratzen, Fieber, usw. von einer Teilnahme an der Sitzung Abstand nehmen sollen, um eine eventuelle Übertragung des Corona-Virus auf andere Personen zu vermeiden. Bei der Sitzung sind folgende Hygieneregeln zu beachten: 1. Für alle anwesenden Personen wird eine Anwesenheitsliste nach § 7 Abs. 1 i.V.m. § 8 Abs. 3 Corona-Schutz-Verordnung MV geführt. Hierzu wird allen Anwesenden ein Er-fassungsblatt zum Eintragen der persönlichen Daten ausgehändigt. Die Daten Seite: 2/2 wer-den ggf. benötigt, um Kontaktketten nachvollziehen und schnell unterbrechen zu können. 2. Alle Teilnehmer haben eine eine medizinische Gesichtsmaske (z.B. OP-Masken) oder Atemschutzmasken (z.B FFP2-Masken) zu tragen. Das Abnehmen der Mund-NaseBedeckung ist unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Meter zulässig, solange es zur Kommunikation mit Menschen mit Hörbehinderungen, die auf das Lippenlesen angewiesen sind, erforderlich ist. Abweichend von Satz 2 ist das Abnehmen der Mund-Nase-Bedeckung möglich, sobald die Personen ihren Sitzplatz unter Gewährleistung des Mindestabstandes von 1,5 Metern eingenommen haben. 3. Die Abstandsregelung von 1,50 Meter zwischen Personen in jede Richtung ist einzuhalten. 4. Am Eingang des Sitzungsraumes wird ein Desinfektionsmittel zur Benutzung bereit gestellt.