Gemeinde Jatznick
Öffentliche Bekanntmachung zur
konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Jatznick
Sitzungstermin: Montag, 08.07.2024, 19:00 Uhr
Ort, Raum: Schulcontainer, Ackerstraße 5, 17309 Jatznick
Öffentlicher Teil
1. Feststellung des ältesten Mitglieds der Gemeindevertretung und
Sitzungseröffnung
2. Ernennung des Bürgermeisters (Aushändigung der Ernennungsurkunde
und Vereidigung)
3. Verpflichtung der weiteren Mitglieder der Gemeindevertretung
4. Wahl des ersten und des zweiten Stellvertreters des Bürgermeisters
5. Ernennung des stellvertretenden Bürgermeisters (Aushändigung
der Ernennungsurkunden und Vereidigung)
6. Neufassung der Hauptsatzung der Gemeinde Jatznick GV19/191/2024
7. Geschäftsordnung der Gemeinde Jatznick GV19/192/2024
8. Zuteilung der weiteren Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses
9. Zuteilung der Mitglieder der Fachausschüsse
a) Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau und Verkehr
b) Ausschuss für Schule, Jugend, Kultur und Sport
10. Zuteilung der weiteren Mitglieder des Amtsausschusses
11. Zuteilung der Vertreter in den Verbandsversammlungen der
Zweckverbände
a) Trink- und Abwasserzweckverband Uecker-Randow, Süd-
Ost
b) Zweckverband für Wasser- und Abwasserentsorgung Strasburg
c) Wasser- und Bodenverband "Mittlere Uecker-Randow"
d) Wasser- und Bodenverband "Uecker-Haffküste"
e) Wasser- und Bodenverband "Landgraben)
12. Vertretung der Gemeinde im Kommunalen Anteilseignerverband
Nordost der E.DIS AG
GV19/190/2024
13. Informationen des Bürgermeisters/
Anfragen/Verschiedenes/Terminabstimmung nächste Sitzung
Vorsitz